Netzwerk Projekte Aktuelles Partner
Home > Aktuelles > News

News

Öffentliche Abschlussbegutachtung in Regensburg


08.05.2012

 

BayGene wurde im Jahr 2004 von der Bayerischen Staatsregierung ins Leben gerufen mit dem Ziel die Bayerische Genomforschung nachhaltig zu stärken und neue Technologien in Bayern zu etablieren. Nebenbei gelang es mit der  Förderung der 12 herausragenden Spitzenprojekte ein attraktives Programm zu schaffen, um angesehene internationale Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler für Bayern zu gewinnen und im Freistaat zu etablieren.

Am 08. Mai 2012 präsentieren die Projektleiter der zur Abschlussbegutachtung anstehenden Forschungsvorhaben die Ergebnisse ihrer wissenschaftlichen Arbeiten im Rahmen des Programms:

·         Prof. Dr. Ute Felbor

·         Prof. Dr. Dr. Jürgen Haas

·         Prof. Dr. Eugen Kerkhoff

·         Prof. Dr. Christoph Klein

·         Prof. Dr. Ania Muntau

·         Prof. Dr. Falk Nimmerjahn

·         Prof. Dr. Peter Oefner

·         Prof. Dr. Rainer Spang

Eine kurze Anmeldung per Email unter info@baygene.de würde uns bei der Planung der Veranstaltung sehr erleichtern. Es wäre uns eine große Freude Sie auf dieser Abschlusskonferenz begrüßen zu können.